Home » Privatkunden » Service » Kundenportal

Jetzt im DATEL-Kundenportal anmelden

Die DATEL ist ab sofort im Stadtwerke-Kundenportal verfügbar! Unser neues Portal bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, die Ihren Alltag erleichtern und unseren Service verbessern. Entdecken Sie, wie einfach und komfortabel es sein kann, Ihre Angelegenheiten online zu erledigen – jederzeit und überall.

» Zum Kundenportal

 

Das DATEL-Kundenportal bietet Ihnen viele Vorteile

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge
Mit unserer Vertragsübersicht haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre bestehenden Verträge. Alle wichtigen Informationen sind übersichtlich und kompakt dargestellt. So wissen Sie immer genau, welche Verträge Sie haben.

Verwalten Sie Ihre Kundendaten
Sie möchten Ihre Adresse ändern oder Ihre Kontaktdaten aktualisieren? Kein Problem! In unserem neuen Kundenportal können Sie Ihre Daten jederzeit einsehen und verwalten. Mit nur wenigen Klicks sind Ihre Informationen immer auf dem neuesten Stand.

Sehen Sie Ihre Rechnungen digital ein
Im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir auf Papierrechnungen. Stattdessen können Sie Ihre Rechnungen bequem online einsehen und herunterladen. Dies spart nicht nur Papier, sondern ermöglicht Ihnen auch einen schnellen Zugriff auf all Ihre Rechnungen – immer und überall.

Kommunizieren Sie direkt mit unserem Kundenservice
Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Über das Kundenportal können Sie ganz einfach Nachrichten an unseren Kundenservice senden und empfangen. So können wir Ihre Anfragen schnell und effizient bearbeiten, und Sie behalten stets den Überblick über Ihre Kommunikation mit uns.

Nutzen Sie unsere praktische Formularübersicht
Benötigen Sie ein bestimmtes Formular? In unserer Formularübersicht finden Sie alle wichtigen Dokumente an einem Ort. Egal, ob es um Anträge oder Änderungsmitteilungen geht – laden Sie sich das gewünschte Formular einfach herunter und füllen Sie es direkt aus.

Als DATEL-Kunde melden Sie sich mit Ihrer Kundenummer- und Vertragsnummer im Kundenportal an. Die Kundennummer finden Sie auf der 1. Seite Ihre Rechnung, die Vertragsnummer auf der 2. Seite Ihrer Rechnung. Diese finden Sie ab August auf Ihrer Rechnung bzw. auf Ihrer Auftragsbestätigung. Wenn Sie als Stadtwerke-Kunde bereits im DVV-Kundenportal angemeldet sind, können Sie hierfür Ihre bisherigen Anmeldedaten nutzen und Ihre Verträge für Strom, Gas, Fernwärme oder Wasser ganz einfach mit Ihrem DATEL-Vertrag verknüpfen. So haben Sie alle Versorgungsverträge stets auf einen Blick.

Melden Sie sich jetzt im DATEL-Kundenportal an und genießen Sie alle Vorteile unseres digitalen Services.

Anmelden lohnt sich! Der 500. und 1.000. registrierte DATEL-Kunde erhält jeweils einen Anhalt-Gutschein im Wert von 150,- €*

» Zum Kundenportal