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Fußnoten Phone & Surf Fibre

1 Angebot gilt bei Abschluss eines Phone & Surf- Fibre-Vertrages für Neukunden der Daten- und Telekommunikations-GmbH Dessau (DATEL) im Privatkundenbereich für einen nicht gewerblich genutzten Anschluss mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 3 Monaten kein Phone & Surf Fibre-Kunde der DATEL war. Der monatliche Preis von 19,95 € […]

1 Angebot gilt bei Abschluss eines Phone & Surf- Fibre-Vertrages für Neukunden der Daten- und Telekommunikations-GmbH Dessau (DATEL) im Privatkundenbereich für einen nicht gewerblich genutzten Anschluss mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 3 Monaten kein Phone & Surf Fibre-Kunde der DATEL war. Der monatliche Preis von 19,95 € gilt für den Tarif Phone & Surf Fibre 100 und bezieht sich auf die ersten 6 Monate, ab dem 7. Monat beträgt der monatliche Preis 49,95 €. Ausgeschlossen von der Aktion sind Kunden, bei denen offene oder ausgebuchte Forderungen aus laufenden Verträgen oder Altverträgen mit der Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft und allen Tochtergesellschaften bestehen. Aktionspreis nicht gültig im Ausbaugebiet „Waldsiedlung Dessau-Kochstedt“.

2 Die Telefonflatrate bezieht sich nur auf das deutsche Festnetz, ausgenommen sind Auslandsgespräche, Sonderrufnummern, Mobilfunk und Mehrwertdienste.

3  Die Standard-Hardware zu den Phone- & Surf Fibre ist bei Neuanschluss kostenfrei, bleibt allerdings Eigentum der DATEL und muss bei Vertragsende zurückgegeben werden. Premium-Hardware gegen Aufpreis erhältlich (siehe Preisliste). Die Einrichtung umfasst nur die durch die DATEL zur Verfügung gestellte Hardware.

4 Das Einrichtungspaket umfasst das Bereitstellungsentgelt im Wert von 89,95 €, die leihweise Bereitstellung der Standard-Hardware im Wert von 169,00 € sowie den Installationsservice im Wert von 69,95 €. Voraussetzung: Mindestlaufzeit von 24 Monaten, vorhandener Glasfaserhausanschluss. Der Installationsservice umfasst nur die durch die DATEL zur Verfügung gestellte Hardware und beinhaltet den Anschluss, die Einrichtung sowie die PC- bzw. Notebook-Anbindung.

5 Bei gewünschter Rufnummernmitnahme kündigt die DATEL Ihren Telefonanschluss beim Altanbieter, um so die Portierung der Rufnummer sicher zu stellen. Bitte kündigen Sie in diesem Fall nicht selbst bei Ihrem Anbieter. Bitte beachten Sie, dass Kündigungsfristen beim Altanbieter eingehalten werden müssen. Die Rufnummernmitnahme ist bei der DATEL kostenfrei, beim Altanbieter können ggbfs. Kosten anfallen.

7 bis zu 10 Rufnummern möglich.